Mallorca

  Megapark Mallorca - Disco, Biergarten, Party auf Mallorca an der Playa de Palma in Arenal


Mallorca Aktuell Urlaubsorte auf Mallorca Strände auf Mallorca - Playa de Palma & Co Sehenswürdigkeiten auf Mallorca Party auf Mallorca Sport auf Mallorca Unterkünfte auf Mallorca, Hotel, Finca, Ferienhaus Anreise nach Mallorca Mallorca Links
Megapark Bierkönig

Megapark Mallorca
Megapark Mallorca
Disco, Party, Biergarten in Arenal an der Playa de Palma


  
Der MegaPark Mallorca ist eine der berühmtesten und beliebtesten Partylocations auf Mallorca. Das Konzept ist eine Mischung aus Disco, Freiluft-Disco und Biergarten mit Live-Auftritten, Shows und einer Mega-Leinwand, durch die der Megapark täglich ein breites Publikum für seine Mallorca Parties anzieht.

Durch seine Größe und die Lage direkt an der Playa de Palma auf Höhe des Balneario 5, nur durch die Promenade vom Strand getrennt, ist der Megapark kaum zu übersehen. Bereits tagsüber findet man viele Jugendliche und Erwachsene im Biergarten des Megapark, um dort die erste Party des Tages zu feiern oder aktuelle Sportevents wie Formel 1, Boxen oder Fußball live auf der Mega-Leinwand zu verfolgen. Bundesliga & Co werden im MegaPark live übertragen.

Am Abend gibt es im Megapark Party in den verschiedenen Bereichen Parties, von ausgelassener Stimmen im Außenbereich des Biergartens, im Innenraum des hinteren Bereiches, und in der Nebensaison auch im Keller in der zugehörigen Disco, der MegaArena. 

Der Megapark wurde ursprünglich in einer noch kleineren Form in der Sommersaison 2000 neu eröffnet. Inhaber ist die mallorquinische Discothekenkette Grupo Cursach Ocio, der auch die Discos Riu Palace, Soul Suite/ Royal Suite, das Paradies Beach sowie das Restaurant Asadito auf Mallorca gehören, übrigens alle an der Playa de Palma gelegen.

Megapark Mallorca

Zur Eröffnung des Megapark traten direkt zahlreiche bekannte Schlager- und Pop-Stars auf, unter anderem DJ Ötzi. Schnell hat sich der Megapark einen Namen auf Mallorca gemacht und ist heute von der Partyszene am Ballermann nicht mehr wegzudenken. Nach zahlreichen Umbauten wurde aus der einstigen Freiluft-Disco ein großer Komplex mit Innenraum und noch einer kompletten Disco im Keller, der MegaArena, die allerdings nur in der Nebensaison geöffnet hat. Dann hat man vor allem Fußballvereine und Kegelclubs als Zielgruppe in der MegaArena.

Der Eintritt in den Megapark ist kostenlos und oft locken die Betreiber vor allem Nachmittags mit günstigen Angeboten das Partyvolk schon in den Biergarten.Das Programm im Megapark besteht je nach Area aus Schlager, Live-Auftritten bis hin zu aktuellen Charts. Zum Programm des Megapark gehört seit kurzem auch ein alljährliches Oktoberfest, das größte Oktoberfest auf Mallorca, das 2014 vom 19. September bis zum 19. Oktober stattgefunden hat.

Viele Fotos, Partybilder, Öffnungszeiten, Events, aktuelles Programm usw. zum MegaPark findent man auch unter www.megapark.tv

Lage und Adresse des Megapark auf Mallorca: Carrer del Llaüt, 07600, Illes Balears, Spanien



© 2014 mallorcatourist.de | Disclaimer & Impressum
 
Anzeigen


 

 

on.protocol ? 's' : '') + '://4stats.de/track.js'; var s = d.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(f, s); })();